2018-03-14 | neue Songs

Unsere Spielpause nutzen wir mit Probearbeiten und bereiten für euch folgende Songs vor.
Ab April haben wir diese fix im Programm.

  • Burning Love – Melissa Etheridge
  • Looking for Freedom – David Hasselhoff
  • Annie’s Song – John Denver
  • Ex’s and Oh’s – Elle King
  • Every Little Thing – Carlene Carter
  • Ich sterb‘ für dich – Vanessa Mai
  • Warum hast du nicht nein gesagt – Roland Kaiser & Maite Kelly
  • Verdammt, ich lieb‘ dich – Matthias Reim
  • Feels like heaven – Fiction Factory
  • Braungebrannte Haut – Nik P.

2017-10-14 | 5-Jahre-Barbadoslive

5 – JAHRE – BARBADOSLIVE – Heute übernahmen wir die Rolle des Gastgebers und feierten unser eigenes 5-jähriges Bühnenjubiläum. Zahlreiche Veranstalter, Freunde und Familien folgten unserer Einladung und wir erlebten gemeinsam einen abwechlsungreichen und unterhaltsamen Abend. Vielen herzlichen Dank nochmals für eure Treue, Unterstützung, sowie die zahlreichen Geschenke und Glückwünsche! Euer barbadoslive – Team Weiterlesen

2017-01-01 | 5 Jahre barbadoslive

Wir feiern unser 5-jähriges Bandjubiläum!

Seit 2012 sind wir mit unserem neuen Konzept und Besetzungsmöglichkeit präsent und schauen in diesen 5 Jahren auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurück. Mit knapp 200 Auftritten erlebten wir unvergessliche Momente und hatten auf und hinter der Bühne jede Menge Spaß.

Für unsere Familien, Freunde & Veranstalter wird es heuer auch noch eine Überraschung geben, mehr verraten wir aber an dieser Stelle noch nicht :-).

Wir wünschen euch weiterhin unterhaltsame Stunden mit barbadoslive.
Danke für euer Vertrauen!

2016-09-24 | wieder online …

Liebe Veranstalter & Musikerfreunde! Wir wurden Opfer einer ziemlich gemeinen Hackerattacke und möchten uns für die nicht kontrollierten Inhalte auf unserer Website entschuldigen – unsere Daten konnten wir allerdings retten. Um uns auszubremsen, brauchts mehr als ein paar lustige Spamer! 😎

Ein besonderer Dank gilt allerdings Michael H., der uns bei Webproblemen immer wieder kräftig unterstützt! THX

2016-05-07 | Happy Birthday, Katrin!

Letzten Samstag feierte unsere Katrin ihren runden Geburtstag 🙂
Nach einer deftigen Heurigenjause besuchten wir noch den Tanzschuppen Waldesruh und hatten jede Menge Spaß.

Liebe Katrin, nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für dein weiteres Leben – und noch eine lange, gemeinsame Zeit bei uns!

Links:
Gästebuch barbadoslive

2015-11-27 | Musikerwechsel & Redesign

Ab Jänner 2016 gibt es bei uns auch eine Änderung in Sachen Musiker. Jan Litterak verlässt nach 7 Jahren unsere Band. Er war mit seinem Engagement und Können maßgeblich am Erfolg unseres Musikprojektes mitbeteiligt.

Seine Aufgaben übernimmt nun David Habichler. David ist Bassist mit langjähriger Bühnenerfahrung, der die erfolgreiche Weiterentwicklung der Philosophie von barbadoslive erwarten lässt.

Somit starten wir voller Motivation ins neue Jahr und wünschen David alles Gute, viel Spaß und unvergessliche Stunden mit uns auf der Bühne.

Im Zuge des Musikerwechsels haben wir unserer Homepage auch ein kleines Redesign verliehen.

Links:
Gästebuch barbadoslive
Musiker