Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag im Gästebuch ...

 
 
 
 
 
 
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Alle Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
38 Einträge
Bettina und Manfred schrieb am 11. Mai 2014 um 19:02
Hallo liebes Barbados-Team, Wir feiern heute unseren ersten Hochzeitstag und haben uns wieder einmal gerne an Euch und Euren unschätzbaren Beitrag zu unserer Hochzeit in der Stiftskirche Ardagger und der Feier im Landhaus erinnert. Ihr habt für Emotionen, Spaß und Stimmung gesorgt, und das auch noch auf einem musikalischen Niveau, das wirklich seinesgleichen sucht. Ihr wart absolute Spitze, macht so weiter! Bettina und Manfred
Administrator-Antwort von: Höllmüller Uwe
Hallo Bettina, hallo Manfred - alles Gute zum Hochzeitstag und herzlichen Dank für eurer Lob! lg Uwe
Friedrich schrieb am 27. Januar 2014 um 09:51
Hallo! Euer Eintrag über den HUAK Ball ist zwar nett aber unpassend. Von Ballmusik keine Spur. Wenn ich auf einen Ball gehe erwarte ich wirklich Tanzmusik (langsamer Walzer, Cha Cha, Rumba, ev. auch Tango) und nicht ausschließlich Disco Musik. Noch dazu wo eine eigene Disco vorhanden war.
Administrator-Antwort von: Höllmüller Uwe
Hallo Herr Friedrich! Danke für die konstruktive Kritik. Ich weise höflich darauf hin, dass Ihre angeführten Standardtänze Teil unseres Programmes waren (mit Ausnahme Tango). Eine typische, ausschließliche Discomusik blieb jedoch in den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten. Nichts desto trotz wurde seitens des Veranstalters bewusst keine Orchestermusik gewählt, sondern eine Band, welche ein breites Spektrum von Musik bietet - ganz im Sinne des Ballmottos. Das Feedback war durchaus positiv, sodass wir 2015 wieder für Ballmusik sorgen werden. mfg Höllmüller Uwe
Maria Gruber schrieb am 19. Januar 2014 um 17:36
hallo ihr lieben barbadosse!!!!! danke für diesen wundervollen abend!!! ihr seid einfach spitze!!!! diese stimmung bringt ned a jeder zaum!!!! freuen uns schon aufs nächste mal!!! liebe grüsse von den eglseern
Steffi schrieb am 1. Januar 2014 um 08:42
Hey. Alles Liebe und Gute im neuen Jahr und viel Erfolg. War echt nett euch kennenzulernen. Liebe Grüsse Die Köchin ausn pinzgau ... 🙂
Gudrun die Wikingerin Fa. Ennstalfun schrieb am 24. Dezember 2013 um 10:26
Hallo Ihr Lieben! Danke für den super tollen Kalender! Wir erinnern uns sehr gerne an euren Besuch bei uns am Wikingerschiff zurück! Ganz liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! ... mit weicher Landung 😉 Die Wikinger Gudrun und Heinz!
Sabine & Martin Gruber schrieb am 10. Dezember 2013 um 22:21
Lieber Roland, lieber Uwe! Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die tolle musikalische Unterhaltung bei Martin's 50er Überraschungsparty bedanken. Ihr wart echt spitze - auch unsere Gäste waren ganz begeistert von euch! Ihr habt den Saal zum Kochen gebracht 🙂 - die Stimmung war der Wahnsinn!!! Ihr habt uns damit einen unvergesslichen Abend bereitet! Herzlichen Dank! GLG Sabine & Martin
Administrator-Antwort von: Höllmüller Uwe
Hallo Sabine, hallo Martin - Danke für das Lob, eure Party war echt gelungen - Gratulation zur Organisation!
Elisabeth Haupt schrieb am 27. Oktober 2013 um 05:04
Hallo 🙂 Lieber Uwe, nur wegen dir schreibe ich in euer gästebuch 😛 bin nach 17std arbeiten endlich zuhause angekommen. Wie auch immer, hier geht es um euch und ich muss schon sagen,ihr seit eine Hammer band.. Man müsste wirklich doof sein um euch nicht zu bitten,auf festen zu singen. 🙂 lg lisi
Administrator-Antwort von: Höllmüller Uwe
Hallo Lisi - Danke für deine netten Worte - würde uns freuen, wenn wir auch bei deiner Hochzeit dabei sein dürften
Kerstin & Thorsten schrieb am 30. September 2013 um 09:20
Liebes Barbados Team! Wir möchten uns ganz herzlich für die musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit am 7.9.2013 bedanken. Angefangen am Standesamt im Garten, mit Traum Wetter und Gänsehaut Feeling (ein WOW! von allen Gästen ist wohl das schönste Kompliment !!!) bis hin zum Abend (der bis in die Morgenstunden ging) habt ihr all unsere Gäste und natürlich auch uns begeistert! Ein großes Kompliment auch zu eurer Spontanität, denn egal was der Abend gebracht hat, ihr ward dabei! Wir werden euch bestimmt weiter empfehlen. Ihr habt UNSEREN TAG perfekt gemacht! Vielen vielen Dank dafür! Kerstin & Thorsten
Administrator-Antwort von: Höllmüller Uwe
Hallo Kerstin, hallo Thorsten - herzlichen Dank für die positive Kritik! Freut uns, wenn wir mit unserer Musik einen Teil zu euren unvergesslichen Tag beitragen durften.
Barbara & Michael schrieb am 9. August 2013 um 13:59
wir danken euch für den tollen hochzeitstag, ihr habt unseren schönsten tag perfekt gemacht. die kirchliche trauung war dank euch wunderschön und am abend hatten wir durch euer entertainment eine unvergessliche feier. danke liebes barbadosteam es war alles perfekt. wir hoffen auf ein wiedersehen. lg barbara & michael hochzeitsfeier 29.juni 2013
Nicole & Manuel Lang schrieb am 9. August 2013 um 13:59
Hallo lieber Uwe bzw. liebes Barbados Team, wir möchten uns vielmals bei EUCH für die tolle Stimmung bei unserer Hochzeit bedanken. Ihr wart wirklich ein Traum und ich bin mir sicher, wir haben euch nicht zum letzten mal gesehen :). Glg Nicole & Manuel
Julia & Jürgen Widgruber schrieb am 9. August 2013 um 13:58
Liebe Barbados, nach Rückkehr von unserer Hochzeitsreise sagen wir vielen, vielen Dank für die tolle Partynacht, die ihr aus der Hochzeitsfeier gemacht habt. So toll, euer Auftritt, echt genial :)))) GLG Julia & Jürgen
Martina & Christoph schrieb am 9. August 2013 um 13:58
Wir bedanken uns noch einmal für den unvergesslichen Abend mit euch. Mit euch fand unsere Hochzeit den perfekten Abschluss. Nur zum weiterempfehlen. DANKE Martina & Christoph
Administrator-Antwort von: Höllmüller Uwe
Liebe Martina, lieber Christoph! Besten Dank für euer Lob! Vielleicht sehn wir uns wieder - besucht uns mal!
Bettina & Manfred schrieb am 9. August 2013 um 13:57
Liebe Barbados-Quad, Danke für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit, die kirchliche Zeremonie wurde durch Eure Untermalung zu einem einmaligen emotionalen Erlebnis. Auch die Abendveranstaltung wurde durch Euch sensationell. Eure Stimmen haben alle Gäste extrem beeindruckt! Danke für Alles! Bettina & Manfred
Administrator-Antwort von: Höllmüller Uwe
Liebe Bettina, lieber Manfred! Auch wir möchten uns nochmals bedanken und freuen uns, wenn unsere Musik ein unvergesslicher Teil eurer Hochzeit bleibt. Alles Liebe.
Maria Gruber schrieb am 9. August 2013 um 13:57
hallo ihr lieben!!! danke für diesen wunderschönen abend! es war wieder ein ohren und augenschmaus!!! wie haben wir es überhaupt die letzten jahre ohne euch ausgehalten! liebe grüße maria gruber
Othmar Oberweger schrieb am 9. August 2013 um 13:57
Hallo * BARBADOStrio * Katrin - Roland - Uwe vielen, herzlichen Dank für eure perfekte Performance bei meiner Geburtstagsfeier im "Golfpark Metzenhof", es war ein wirklich toller Abend mit euch. Auch meine Gäste waren begeistert von eurem professionellen Auftritt und haben den Abend mit euch vergnügt und beschwingt genossen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg alles Gute Othmar
Ingrid Ebmer schrieb am 9. August 2013 um 13:56
Danke für den tollen Kalender! Bekommt einen Ehrenplatz! Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch und weiterhin soviel Erfolg! Ihr habt Ihn Euch verdient!
Angelika & Christian Pammer schrieb am 9. August 2013 um 13:53
Unsere Hochzeit war traumhaft! Dafür gibt es nur ein Wort: DANKE!!! Liebe Katrin, lieber Uwe, lieber Roland! Ihr habt einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit am 15.09.2012 zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Gäste wurde. Durch eure musikalische Umrahmung in der Kirche und die großartige, stimmungsvolle Abendunterhaltung im Freizeitpark Micheldorf war unser Hochzeitstag perfekt! Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei euch bedanken! Macht weiter so! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!! Alles Gute weiterhin und ganz liebe Grüße, Angelika und Christian Pammer
Inge Kastenhofer schrieb am 26. Juli 2013 um 10:30
Wünsch Euch viel Spass bei Euren Ausflug 😉 lg Inge
Administrator-Antwort von: Höllmüller Uwe
Dankeschön, Fotos vom Ausflug folgen am Sonntag und vielleicht kannst 2014 auch mitfahren.