Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag im Gästebuch ...

 
 
 
 
 
 
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Alle Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
38 Einträge
Johann Gallistl schrieb am 3. April 2024 um 10:56
Wir waren am Ostersonntag am Ball der FF Unterwald in Mardetschlag.Bei guter Stimmung und guter Musik wurde fleißig getanzt. Das einzige was uns fehlte war, dass auf einer Tanzveranstaltung kaum Standardtänze gespielt werden. Gerade Paare im mittleren Alter machen vermehrt Tanzkurse und möchten das erlernte dann auch tanzen. Mfg Johann
Administrator-Antwort von: Höllmüller Uwe
Hallo Johann! Danke für deinen Eintrag. Sollten wir 2025 wieder nach Mardetschlag kommen, erfüllen wir gerne deinen Wunsch und spielen mehr Standards. Alles Gute bis dahin, BARBADOS
Vanessa & Christian schrieb am 7. November 2022 um 10:56
Liebe Barbados Familie 🙂 Spät aber doch möchten wir uns für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier in der Dorfstube am 8. OKTOBER herzlich bei EUCH ALLEN bedanken. Ihr wart einfach spitze und habt dazu beigetragen, dass sogar NICHT Tänzer fast den ganzen Abend getanzt haben! Schwärmen tu ich heute noch von unserem Walzer der von eurer mega Stimme begleitet wurde. (You light up my life) danke! Vielen Dank auch für die Gstanzl beim Brautstehlen, der verschiedenen zusätzlichen Showeinlagen und der ganzen Unterhaltung am Abend! Liebe Grüße und weiterhin so tolle Auftritte wünschen euch Vanessa und Christian
Andrea & Chris schrieb am 19. September 2021 um 19:47
Liebe Barbados Familie! DANKESCHÖN - für alles! Ihr habt unsere Hochzeit von der musikalischen Begleitung in der Kirche (besonders für "Ein Geschenk" ❤️?) bis zum letzten Tanz im Kaplanstock unvergesslich gemacht! Es war uns eine Freude mit euch ALLEN diesen besonderen Tag zu verbringen! Lieber Flo! THX - warst für Anna der beste Tänzer! ?? Bis ganz bald ? Andrea & Chris
Bettina & Thomas schrieb am 11. Juli 2021 um 05:09
Liebes Barbados Team! Schon lange war uns klar: Wenn Hochzeit, dann mit Barbados! Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei euch für die musikalische Umrahmung bei unserer Hochzeit am 3.7.2021 bedanken. Ihr habt bei der Trauung im wunderschönen Garten des Burnerhofs für Gänsehaut bei uns und unseren Gästen gesorgt. Auch am Abend habt ihr auf der Tanzfläche alle mit eurer tollen Musik begeistert. Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag mit euch! Lg Bettina & Thomas
Carina Brenner schrieb am 7. Juli 2019 um 21:09
Hallo! Danke für die geile Musik gestern auf der Hochzeit! Mega Stimmung !! Werde euch auf alle fälle weiter Empfehlen! Euer Bassist ... so witzig als er von der Bühne kam und mit uns mit tanzte !!! 😉 Danke für denn geilen Abend ! Liebe Grüß Carina
Administrator-Antwort von: Höllmüller Uwe
Hallo Carina! Danke EUCH für den stimmungsvollen Abend! Super Publikum! Alles Gute, lg Uwe
Thomas & Claudia schrieb am 30. November 2018 um 09:55
Hallo barbadoslive Team, servus Uwe, liebe Manuela Danke für die netten Stunden am Samstag. Wann ich mir das Foto ansehe, dann kann ich ja jederzeit bei euch aushelfen :-). Claudia & Thomas PS: Heiraten können wir nicht mehr, aber bein 10jährigen wären wir wieder gerne dabei
Sabine & Markus schrieb am 23. Dezember 2016 um 17:51
Liebe Barbados! Rückblickend auf dieses Mega-Jahr wollen wir es nicht versäumen Euch nochmal Danke zu sagen, Danke, dass Ihr unseren Traumtag noch schöner gemacht und ihn mit uns gefeiert habt. Wir wünschen Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
Manu schrieb am 23. September 2016 um 16:50
Hab euch zum ersten mal auf einer Hochzeit gehört. War vom ersten Song weg begeistert. Super Stimmung gemacht, absolut empfehlenswert!
Melanie & Stefan schrieb am 10. August 2016 um 10:57
Liebes Barbados Team! Möchten uns recht Herzlich für den atemberaubenden und unvergesslichen sowie mega stimmungsvollen Hochzeitsabend in Altenberg bei Linz bedanken! Ihr wart der Hammer!!! Die \"KUK\" Mädl\'s schwärmen heute noch von euch! Danke, dass ihr dabei wart und UNSEREN TAG zu einer Traumhochzeit gestaltet habt! Liebe Grüße und auf ein bestimmt baldiges Wiedersehen, Melanie & Stefan
Martina & Thomas schrieb am 9. August 2016 um 09:50
Hallo lieber Uwe & Barbados! Spät aber doch möchten wir uns für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier recht herzlich bei EUCH ALLEN bedanken. Ihr wart einfach spitze und habt dazu beigetragen, dass dies der schönste Tag in unserem Leben war! Ganz liebe Grüße und weiterhin so tolle Auftritte wünschen Martina & Thomas Näher
Nicole & Harald schrieb am 18. Mai 2016 um 18:34
Hallo Barbados!!! Danke dass ihr bei unserer Hochzeit den ganzen Abend für eine atemberaubende Stimmung gesorgt habt! Egal ob Stanzl singen, Braut stehlen, ... ihr ward für jeden Spaß zu haben! Es waren ALLE von euch begeistert! PARTYSTIMMUNG pur!!! Danke dass ihr unseren schönsten Tag im Leben noch besonderer gemacht habt! Hoffentlich erleben wir euch wieder einmal live!!! LG Familie Renner PS: Katrin du hast eine traumhaft schöne Stimme 🙂
Administrator-Antwort von: Höllmüller Uwe
Hallo Nicole, hallo Harald! Uns hats ebenso viel Spaß gemacht, tolle Gäste, perfekte Stimmung - Danke für eure netten Worte. lg Uwe
Claudia & Thomas schrieb am 15. September 2015 um 14:47
Hallo barbados-live, Servus Uwe, danke für die echt tolle musikalische Unterhaltung. Unsere Gäste waren echt begeistert von euch, vor allem vom Brautstehlen und zum Schluss vom Sandlerkönig. Auch unserer Tante Martina ist wieder erleichtert. Sie wird in Zukunft sich ihre Meldungen überlegen, zu mindestens war dies ihre nächtliche Aussage 🙂 danke, danke Claudia & Thomas
Administrator-Antwort von: Höllmüller Uwe
Hallo Claudia, hallo Thomas. Gratulation zur unvergesslichen Hochzeitsfeier. Es freut uns, dass wir einen kleinen Beitrag für euer Fest leisten durften. Liebe Grüsse an die gut gelaunte Hochzeitsgesellschaft, vor allem an Tante M. 🙂 lg Uwe
Anita schrieb am 19. Juni 2015 um 13:57
Danke nochmal Uwe und Roland für die tolle Umrahmung unserer Feier. Und auch für´s solange dicht halten. 😉 Alle waren begeistert von euch!!! Dann sehen wir uns bei meinen 30er gg. Lg Anita
Roswitha schrieb am 15. Juni 2015 um 06:19
Hallo alle zusammen!! Danke für die tolle Unterstützung unseres Raphael´s. Es war schön euch gestern beim Fest der FF Hausleiten kennengelernt zu haben. lg Fam. Schmid
Claudia und Thomas schrieb am 8. Juni 2015 um 15:53
Hallo ihr Lieben! Vielen lieben Dank für die Gestaltung der Trauungsmesse und die Abendunterhaltung ihr wart der absolute Hammer es waren alle total begeistert von euch! Vielen Dank für alles ! Wir werden euch aufjedenfall weiterempfehlen!
Rebekka & Thomas schrieb am 8. Juni 2015 um 11:43
Ihr Lieben, herzlichen Dank für eure tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 9. Mai. Es war, wie nicht anders zu erwarten, ganz ganz toll. Und die paar wenigen die euch nicht kannten waren auch total begeistert. Wir freuen uns jetzt schon auf die Hochzeit unseres Schwagers/Bruders auf der - what else - ihr wieder spielt. lg Rebekka & Thomas
Elisabeth schrieb am 24. Mai 2015 um 18:13
Danke für die tolle musikalische Umrahmung und die (dank Uwe) lustige Unterhaltung! Es war eine wundervolle Hochzeit!!!
Doris & Jürgen schrieb am 19. April 2015 um 19:18
Hallo Barbados, ihr ward grandios!!! Stimmung, Spaß und Musik einfach TOP!!! Vielen Dank für euren tollen Beitrag bei unserer Hochzeitsfeier. Liebe Grüße, Doris und Jürgen
Administrator-Antwort von: Höllmüller Uwe
Hallo Doris, hallo Jürgen - Besten Dank für eure Worte - war ein gemütlicher und stimmungsvoller Abend - alles Gute! lg Uwe
Sarah & Klaus schrieb am 1. September 2014 um 09:48
Hallo! Auf diesem Weg wollen wir uns noch einmal für den absolut unvergesslichen Hochzeitsabend beim Freiseder bedanken. Ihr seid Spitze! Die Stimmung war ein Wahnsinn und Ihr habt wesentlich dazu beigetragen. Das Feedback der Hochzeitsgesellschaft in kurzen Worten: "Eine so gute Musik haben wir selten hören dürfen". Wir wünschen Euch noch viel Spaß bei euren Auftritten und dass ihr dieser Berufung noch viele, viele Jahre mit der selben Begeisterung nachkommt. LG Sarah & Klaus
Administrator-Antwort von: Höllmüller Uwe
Hallo Sarah, hallo Klaus - Dankeschön! Gratulation zur gelungenen Hochzeitsfeier und euren tollen Gästen! lg Uwe
Lehner Mario schrieb am 29. Juni 2014 um 22:31
Liebe Band, ein riesen großes Dankeschön für diese unglaubliche Hochzeitsfeier! Ohne euch wäre unser Freudentag nicht so grandios geworden! Verena und ich hoffen, dass wir euch wieder einmal auf einer Hochzeit sehen dürfen!!!! MFG Verena und Mario
Administrator-Antwort von: Höllmüller Uwe
Hallo Verena, hallo Mario - Herzlichen Dank für eure netten Worte! lg Uwe