Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Thomas & Claudia schrieb am 30. November 2018 um 10:55:
Hallo barbadoslive Team, servus Uwe, liebe Manuela Danke für die netten Stunden am Samstag. Wann ich mir das Foto ansehe, dann kann ich ja jederzeit bei euch aushelfen :-). Claudia & Thomas PS: Heiraten können wir nicht mehr, aber bein 10jährigen wären wir wieder gerne dabei
Sabine & Markus schrieb am 23. Dezember 2016 um 17:51:
Liebe Barbados! Rückblickend auf dieses Mega-Jahr wollen wir es nicht versäumen Euch nochmal Danke zu sagen, Danke, dass Ihr unseren Traumtag noch schöner gemacht und ihn mit uns gefeiert habt. Wir wünschen Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
Manu schrieb am 23. September 2016 um 16:50:
Hab euch zum ersten mal auf einer Hochzeit gehört. War vom ersten Song weg begeistert. Super Stimmung gemacht, absolut empfehlenswert!
Melanie & Stefan schrieb am 10. August 2016 um 10:57:
Liebes Barbados Team! Möchten uns recht Herzlich für den atemberaubenden und unvergesslichen sowie mega stimmungsvollen Hochzeitsabend in Altenberg bei Linz bedanken! Ihr wart der Hammer!!! Die \"KUK\" Mädl\'s schwärmen heute noch von euch! Danke, dass ihr dabei wart und UNSEREN TAG zu einer Traumhochzeit gestaltet habt! Liebe Grüße und auf ein bestimmt baldiges Wiedersehen, Melanie & Stefan
Martina & Thomas schrieb am 9. August 2016 um 09:50:
Hallo lieber Uwe & Barbados! Spät aber doch möchten wir uns für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier recht herzlich bei EUCH ALLEN bedanken. Ihr wart einfach spitze und habt dazu beigetragen, dass dies der schönste Tag in unserem Leben war! Ganz liebe Grüße und weiterhin so tolle Auftritte wünschen Martina & Thomas Näher
Nicole & Harald schrieb am 18. Mai 2016 um 18:34:
Hallo Barbados!!! Danke dass ihr bei unserer Hochzeit den ganzen Abend für eine atemberaubende Stimmung gesorgt habt! Egal ob Stanzl singen, Braut stehlen, ... ihr ward für jeden Spaß zu haben! Es waren ALLE von euch begeistert! PARTYSTIMMUNG pur!!! Danke dass ihr unseren schönsten Tag im Leben noch besonderer gemacht habt! Hoffentlich erleben wir euch wieder einmal live!!! LG Familie Renner PS: Katrin du hast eine traumhaft schöne Stimme 🙂
Administrator-Antwort von: Uwe
Hallo Nicole, hallo Harald! Uns hats ebenso viel Spaß gemacht, tolle Gäste, perfekte Stimmung - Danke für eure netten Worte. lg Uwe
Claudia & Thomas schrieb am 15. September 2015 um 14:47:
Hallo barbados-live, Servus Uwe, danke für die echt tolle musikalische Unterhaltung. Unsere Gäste waren echt begeistert von euch, vor allem vom Brautstehlen und zum Schluss vom Sandlerkönig. Auch unserer Tante Martina ist wieder erleichtert. Sie wird in Zukunft sich ihre Meldungen überlegen, zu mindestens war dies ihre nächtliche Aussage 🙂 danke, danke Claudia & Thomas
Administrator-Antwort von: Uwe
Hallo Claudia, hallo Thomas. Gratulation zur unvergesslichen Hochzeitsfeier. Es freut uns, dass wir einen kleinen Beitrag für euer Fest leisten durften. Liebe Grüsse an die gut gelaunte Hochzeitsgesellschaft, vor allem an Tante M. 🙂 lg Uwe
Anita schrieb am 19. Juni 2015 um 13:57:
Danke nochmal Uwe und Roland für die tolle Umrahmung unserer Feier. Und auch für´s solange dicht halten. 😉 Alle waren begeistert von euch!!! Dann sehen wir uns bei meinen 30er gg. Lg Anita
Roswitha schrieb am 15. Juni 2015 um 06:19:
Hallo alle zusammen!! Danke für die tolle Unterstützung unseres Raphael´s. Es war schön euch gestern beim Fest der FF Hausleiten kennengelernt zu haben. lg Fam. Schmid
Claudia und Thomas schrieb am 8. Juni 2015 um 15:53:
Hallo ihr Lieben! Vielen lieben Dank für die Gestaltung der Trauungsmesse und die Abendunterhaltung ihr wart der absolute Hammer es waren alle total begeistert von euch! Vielen Dank für alles ! Wir werden euch aufjedenfall weiterempfehlen!
Rebekka & Thomas schrieb am 8. Juni 2015 um 11:43:
Ihr Lieben, herzlichen Dank für eure tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 9. Mai. Es war, wie nicht anders zu erwarten, ganz ganz toll. Und die paar wenigen die euch nicht kannten waren auch total begeistert. Wir freuen uns jetzt schon auf die Hochzeit unseres Schwagers/Bruders auf der - what else - ihr wieder spielt. lg Rebekka & Thomas
Elisabeth schrieb am 24. Mai 2015 um 18:13:
Danke für die tolle musikalische Umrahmung und die (dank Uwe) lustige Unterhaltung! Es war eine wundervolle Hochzeit!!!
Doris & Jürgen schrieb am 19. April 2015 um 19:18:
Hallo Barbados, ihr ward grandios!!! Stimmung, Spaß und Musik einfach TOP!!! Vielen Dank für euren tollen Beitrag bei unserer Hochzeitsfeier. Liebe Grüße, Doris und Jürgen
Administrator-Antwort von: Uwe
Hallo Doris, hallo Jürgen - Besten Dank für eure Worte - war ein gemütlicher und stimmungsvoller Abend - alles Gute! lg Uwe
Sarah & Klaus schrieb am 1. September 2014 um 09:48:
Hallo! Auf diesem Weg wollen wir uns noch einmal für den absolut unvergesslichen Hochzeitsabend beim Freiseder bedanken. Ihr seid Spitze! Die Stimmung war ein Wahnsinn und Ihr habt wesentlich dazu beigetragen. Das Feedback der Hochzeitsgesellschaft in kurzen Worten: "Eine so gute Musik haben wir selten hören dürfen". Wir wünschen Euch noch viel Spaß bei euren Auftritten und dass ihr dieser Berufung noch viele, viele Jahre mit der selben Begeisterung nachkommt. LG Sarah & Klaus
Administrator-Antwort von: Uwe
Hallo Sarah, hallo Klaus - Dankeschön! Gratulation zur gelungenen Hochzeitsfeier und euren tollen Gästen! lg Uwe
Lehner Mario schrieb am 29. Juni 2014 um 22:31:
Liebe Band, ein riesen großes Dankeschön für diese unglaubliche Hochzeitsfeier! Ohne euch wäre unser Freudentag nicht so grandios geworden! Verena und ich hoffen, dass wir euch wieder einmal auf einer Hochzeit sehen dürfen!!!! MFG Verena und Mario
Administrator-Antwort von: Uwe
Hallo Verena, hallo Mario - Herzlichen Dank für eure netten Worte! lg Uwe
Bettina und Manfred schrieb am 11. Mai 2014 um 19:02:
Hallo liebes Barbados-Team, Wir feiern heute unseren ersten Hochzeitstag und haben uns wieder einmal gerne an Euch und Euren unschätzbaren Beitrag zu unserer Hochzeit in der Stiftskirche Ardagger und der Feier im Landhaus erinnert. Ihr habt für Emotionen, Spaß und Stimmung gesorgt, und das auch noch auf einem musikalischen Niveau, das wirklich seinesgleichen sucht. Ihr wart absolute Spitze, macht so weiter! Bettina und Manfred
Administrator-Antwort von: Uwe
Hallo Bettina, hallo Manfred - alles Gute zum Hochzeitstag und herzlichen Dank für eurer Lob! lg Uwe
Friedrich schrieb am 27. Januar 2014 um 09:51:
Hallo! Euer Eintrag über den HUAK Ball ist zwar nett aber unpassend. Von Ballmusik keine Spur. Wenn ich auf einen Ball gehe erwarte ich wirklich Tanzmusik (langsamer Walzer, Cha Cha, Rumba, ev. auch Tango) und nicht ausschließlich Disco Musik. Noch dazu wo eine eigene Disco vorhanden war.
Administrator-Antwort von: Uwe
Hallo Herr Friedrich! Danke für die konstruktive Kritik. Ich weise höflich darauf hin, dass Ihre angeführten Standardtänze Teil unseres Programmes waren (mit Ausnahme Tango). Eine typische, ausschließliche Discomusik blieb jedoch in den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten. Nichts desto trotz wurde seitens des Veranstalters bewusst keine Orchestermusik gewählt, sondern eine Band, welche ein breites Spektrum von Musik bietet - ganz im Sinne des Ballmottos. Das Feedback war durchaus positiv, sodass wir 2015 wieder für Ballmusik sorgen werden. mfg Höllmüller Uwe
Maria Gruber schrieb am 19. Januar 2014 um 17:36:
hallo ihr lieben barbadosse!!!!! danke für diesen wundervollen abend!!! ihr seid einfach spitze!!!! diese stimmung bringt ned a jeder zaum!!!! freuen uns schon aufs nächste mal!!! liebe grüsse von den eglseern
Steffi schrieb am 1. Januar 2014 um 08:42:
Hey. Alles Liebe und Gute im neuen Jahr und viel Erfolg. War echt nett euch kennenzulernen. Liebe Grüsse Die Köchin ausn pinzgau ... 🙂
Gudrun die Wikingerin Fa. Ennstalfun schrieb am 24. Dezember 2013 um 10:26:
Hallo Ihr Lieben! Danke für den super tollen Kalender! Wir erinnern uns sehr gerne an euren Besuch bei uns am Wikingerschiff zurück! Ganz liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! ... mit weicher Landung 😉 Die Wikinger Gudrun und Heinz!